Hochschule Mädchen Ankleidespiel Android

1.2.2
kostenlos XAPK 7,7 69 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

Wenn du damals gerne diese Papierpuppen angekleidet hast, dann wirst du die App Hochschule Mädchen Ankleidespiel lieben. Hier wirst du zu einer Stylistin

Hilf fünf Studentinnen, gut auszusehen

24. Januar 2022
7 / 10

Magst du Schönheit, Mode und Styling? Das Teenage Fashion Dress Up Studio (ein Veteran der Charakter-Dressing-Spiele) bietet uns dieses Spiel für die ganze Familie, in dem du fünf College-Mädchen bis ins kleinste Detail stylen kannst.

Die elegantesten Mädchen auf dem Campus

Hochschule Mädchen Ankleidespiel ist ein außergewöhnlich einfaches Spiel, das nur aus einem Bildschirm besteht, auf dem du die fünf Mädchen siehst, die du ankleiden, stylen und schminken musst. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten: Hauttöne, Frisuren, Accessoires, Make-up, Schmuck, Kleider, Schuhe... und sogar Hijabs. Du kannst auch den Hintergrund ändern und als letzten Schliff ein Foto deiner Kreation aufnehmen, um es in deiner Android-Galerie zu speichern.

Sie werden die elegantesten Mädchen in der Schule sein, weil sie ihren eigenen Modestylisten haben, und das bist du!

Es gibt eine riesige Auswahl an Kleidungsstücken und Make-up, die du nach Belieben kombinieren kannst, um einzigartige Styles zu kreieren. Außerdem hat jedes der Mädchen unterschiedliche Gegenstände. Um jedoch einige ihrer Dinge zu verwenden, musst du zuerst ein Werbevideo ansehen.

Hab Spaß, während du dein kreatives Potenzial mit Mode und Make-up auslebst und diese Mädchen süß aussehen lässt. Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche sehr intuitiv und enthält kaum Text. Dies macht sie zu einer hervorragenden Option für alle jüngeren Leute, die sich für Mode interessieren.

Voraussetzungen und weitere Infos:

Almudena Galán

Ich habe Jura und Journalismus studiert und mich dabei auf Kriminologie und Kulturjournalismus spezialisiert. Eine meiner großen Leidenschaften sind mobile Anwendungen, vor allem Android-Apps. Seit über sechs Jahren teste ich jeden Tag Dutzende...

Julia Ulm